27.08.2016 – Samstag , Tagebuch Teil 2

Nachdem es in der Zwischenzeit 35 Grad Celsius wurde, bin ich froh fürs Mittagessen auf etwas von gestern zurückgreifen zu können.

2016-08-27 - Gemüsepfanne mit Bratkartoffeln

Neben dem gemütlichen Entspannen auf dem Balkon kam ich sogar am Vormittag dazu an meinen Lebenserinnerungen mit dem Wuschel zu schreiben.

Nun geht es gleich, nachdem das Formel 1 Qualifying zu Ende ist, zu einem frühen Schläfchen aufs Sofa, in der großen Hoffnung es ist anschließend ein bisschen abgekühlt.

Vielleicht hole ich mir aber auch einfach ein leckeres frisches Eis von der italienischen Eisdiele um die Ecke.

4 Antworten zu “27.08.2016 – Samstag , Tagebuch Teil 2

  1. Kannst´e mir ein klitzekleines mitbringen???
    LG

    Gefällt 1 Person

  2. Das sieht ja wieder lecker aus.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.