27.08.2016 – Samstag , Tagebuch Teil 1

Nachdem es dann doch noch in der Nacht bis auf 22 Grad Celsius abkühlte, konnte ich sehr gut durchschlafen und kam am Morgen besser aus dem Bett als gestern.

Lediglich eine Mischung aus leichten Rückenschmerzen und Muskelkater zeigen die körperliche Belastung der vergangenen Tage.

Bisher sind es erst knappe 26 Grad Celsius, die sich fast etwas kühl, aber angenehm, anfühlen nach der gestrigen extremen Hitze.

Wenn ich mir so den wolkenlosen blauen Himmel anschaue, hoffe ich, es bleibt heute deutlich unter der Marke von gestern, sodass ich den Tag entspannt genießen kann, als guten Start ins Wochenende.

Entspannen bilder

4 Antworten zu “27.08.2016 – Samstag , Tagebuch Teil 1

  1. schönes Wochenende ohne Stress, lieber Dieter

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s