26.08.2016 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

Bis zum Mittag war es auf 34 Grad Celsius angestiegen, in der Küche um einiges mehr, und so war ich froh, als ich von meiner Mutter zurück war.

Nach einem kleinen Mittagessen ging es dann auch gleich zur Erholung aufs Sofa, in der Hoffnung zum Abend könnte es etwas abgekühlt haben.

Leider ist es weiterhin unangenehm heiß und drückend, sodass ich den abendlichen Spaziergang ausfallen ließ.

Auch wenn mein Blutdruck mit 128 zu 84 bei einem Puls von 68 zufriedenstellend ist, fühle ich mich nicht gerade dazu aufgelegt große körperliche Anstrengungen zu unternehmen.

Daher habe ich es mir mit einer Tasse Bio-Kräutertee „Druiden Trank“ von meiner geliebten Michelle auf dem Balkon gemütlich gemacht.

Von irgendwoher kommt ein Trommeln, eventuell aus dem Park oder dem Badesee und verstärkt den Eindruck in einer Ferienanlage eines fremden exotischen Landes zu sein.

Gleich geht es mit einem kleinen Abendessen, ein bisschen von der kalten Gemüsepfanne mit Kartoffeln und Fleischklößchen, vor den Fernseher.

Ich bin schon gespannt ob der Science Fiktion Film auf Pro 7 das verspricht, was in der Kurzbeschreibung steht. Wenn nicht kann ich immer noch auf den Krimiabend im ZDF ausweichen, da macht es nicht viel aus wenn man verspätet einschaltet.

Zum Tagesausklang freue ich mich auf die schöne Zeit mit meiner geliebten süßen Michelle.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.