26.08.2016 – Freitag , Tagebuch Teil 1

Heute fällt es mir sehr schwer meine Gedanken zu sortieren um hier etwas Vernünftiges zu schreiben.

Liegt es an der erneuten Hitze mit über 28 Grad Celsius oder an der recht durchwachsenen Nacht mit wenig Ruhe und Entspannung, keine Ahnung.

Zum Glück habe nur den fertigen Brotteig vom Mittwoch in den Backofen zu schieben und auch das Kochen (gemischte Gemüsepfanne mit Kartoffeln) ist rasch so nebenbei erledigt.

10 Antworten zu “26.08.2016 – Freitag , Tagebuch Teil 1

  1. Guten Tag, lieber Dieter! Uns fällt auch nichts ein. Hier im Büro sind wir jetzt bei 28,4 Grad und hoffen auf den Feierabend 😉 Bis später! Deine Heidjer

    Gefällt 2 Personen

  2. Dann ab auf die Couch und die Seele baumeln lassen!
    LG

    Gefällt 1 Person

  3. Dieter der Rat kommt spät aber das sind Tage zum richtigen Faulsein. 😉

    Gefällt mir

  4. das ist ja direkt kuehl. Bei uns immer noch taegliche 30-35 Grad und das seit Juni. In dieser Hitze kann ich leider nicht auf meinem Rad sein dafuer aber taeglich schwimmen und faul auf der Beach rumhocken. Der eine See erreiche ich per Auto in vier Minuten, der andere, schoenere in 15. Wir lechzen nach Regen damit wieder mal die Bude gesaeubert werden kann was in Sonnenwetter nicht in Frage kommt. 😉

    Gefällt 1 Person

    • An diese extremen Wetter, im Winter sehr kalt und dafür im Sommer sehr heiß, muss man sich gewöhnen, denke ich mir.
      In meiner Jugend hatte ich damit weniger bzw. kaum Probleme, aber nun wäre mir konstant 24 – 27 Grad am liebsten. 🙂

      Gefällt 1 Person

  5. Kopf hoch, dann wird es schon wieder …
    Kleine WITTERUNGSKRISE ist überwinden!

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.