25.08.2016 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 2

Da am Nachmittag ein weiterer Spaziergang eingeplant war, ging es etwas früher zum Mittagsschläfchen aufs Sofa.

Bei 33 Grad Celsius war ich froh von den Spaziergängen erschöpft zu sein, denn so konnte ich recht schnell tief und fest einschlafen.

Dazu noch das leise Schnarchen von Bonnie, die am Kopfteil des Sofas ihren Platz eingenommen hat, ließ mich eine entspannt erholsame Stunde genießen.

Kaum hatte ich jedoch meine Beine vom Sofa herunter, trabte sie auch schon hoch erhobenen Hauptes los Richtung Wohnungstüre, wo sie sich laut schnaufend niederließ.

Der für 15 – 20 Minuten geplante Spaziergang dehnte sich dann auf gute 45 Minuten aus, und anschließend waren wir beide ganz schön platt.

Ein paar Leckerlis für Bonnie und eine Tasse japanischem Kirchblütentee von meiner geliebten Michelle waren da genau das richtige auf dem Balkon zur Erholung.

Nun wurde sie gerade abgeholt und gleich geht es mit einem kleinen Abendessen, Bauernomelette mit Krautsalat, zur Entspannung vor den Fernseher.

Auch wenn ich heute zu sehr wenig mehr als Bonniebetreuung kam, bin ich mit dem Tagesablauf zufrieden.

Morgen steht mit Brotbacken und Kochen einiges mehr auf dem Plan, was unbedingt erledigt werden muss.

Vielleicht komme ich dennoch dazu, ein bisschen an meinen Lebenserinnerungen weiter zu schreiben.

Zum Abschluss des Tages geht es mit meiner geliebten süßen Michelle bei online Karten-/Würfelspielchen und Gesprächen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.