24.08.2016 – Mittwochnacht , Lustiges zum Tagesausklang

„Das ist ein sehr realistisches Stück!“, sagt der Schauspieler zum Regisseur. „Ich will auf der Bühne daher keinen Apfelsaft, sondern richtigen Sekt!“

„Einverstanden“, sagt der Regisseur. „Und das Gift im letzten Akt, soll das auch echt sein?“

‚+++++++++++++++++++++++++

Ein Mann kommt in den Himmel. Dort sieht er einen Baum, der voll mit Glocken hängt, die so vor sich hin klingeln. „Petrus, wozu ist dieser Baum da?“, fragt der Mann.

„Das ist ein Lügenbaum. Jedes Mal, wenn auf der Erde ein Mensch flunkert, klingelt ein Glöckchen.“

„Aha!“

Der Mann bleibt noch eine Weile stehen, und auf einmal fällt der ganze Baum mit lautem Geschepper um.

„Petrus“, fragt der Mann schockiert, „was ist denn nun passiert?“

„Tja, Bundestagssitzung!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Ein Bauer wird gefragt wie viele Schafe er eigentlich habe.

„Keine Ahnung“ antwortet er „immer wenn ich anfange die Schafe zu zählen schlafe ich ein.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.