24.08.2016 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

Das war heute nicht nur ein Spätsommertag, sondern ich würde sagen, mit 32 Grad Celsius eher Hochsommertag.

Noch immer hat es maximal 2 – 3 Grad abgekühlt und auch die Sonne lässt sich Zeit zu sinken, was mir ganz recht ist.

Nachdem meine Wohnzimmerjalousie weiterhin defekt ist, würde ich sonst bereits wieder Licht anschalten müssen, um ordentlich am Laptop arbeiten zu können.

Bei diesem schönen Wetter verzichtete ich jedoch auf den Abendspaziergang und gönnte mir ein großes Stück eisgekühlte Wassermelone auf meinem Balkon.

Zur Auffrischung der Luft sorgte die Hausmeisterin, die gerade dabei war den Rasen und die Blumen vorm Haus zu wässern.

Nun geht es gleich mit etwas von der Weißkrautpfanne zum Abendprogramm vor den Fernseher bis zum gemeinsamen Tagesausklang mit meiner geliebten süßen Michelle.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s