24.08.2016 – Mittwoch , Tagebuch Teil 1

Trotz der leichten Kopfschmerzen konnte ich ohne Schmerztabletten eine ruhige entspannte Nacht genießen und gut erholt in einen weiteren schönen Spätsommertag starten.

Bei angenehmen 22 Grad Celsius war es warm genug meine leichten Gymnastikübungen auf dem Balkon zu machen. Dabei sah und begrüßte ich den einen oder anderen Nachbarn beim zur Arbeit oder Gassi gehen.

Anschließend stellte ich zufrieden fest, dass der übergroße Salatteller gestern, außer dem Völlegefühl, keine Auswirkungen auf mein Gewicht hatten.

So konnte ich mit ruhigem Gewissen gemütlich Frühstücken und dabei meine ersten Gedanken niederschreiben.

Eine Maschine mit Buntwäsche habe ich nun auch bereits laufen und gleich geht es in die Küche zum Vorbereiten des Mittagessens.

Ich habe mich für eine Weißkrautpfanne mit Salzkartoffeln und Bratwürstchen entschieden. Das hat den großen Vorteil, man kann entweder einen Kartoffelsalat oder Bratkartoffeln daraus machen oder so zur Krautpfanne essen.

Außerdem ist der Zeitaufwand relativ gering, den man vor dem heißen Herd verbringen muss.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.