23.08.2016 – Dienstnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Der Richter fragt den Angeklagten: „Sind Sie eigentlich verheiratet?“

„Ja.“

„Mit wem?“

„Mit einer Frau.“

„Das ist ja wohl klar!“

„So klar ist das nicht, meine Schwester ist zum Beispiel mit einem Mann verheiratet!“

‚+++++++++++++++++++++++++

„Schütze Mayer, können Sie lesen?“

„Jawohl, Herr Oberst!“

„Dann lesen Sie mal die Papierschnipsel vom Kasernenhof.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Star-Violinist zu seinem Freund: „Du glaubst nicht, wer mich heute angerufen hat … Herbert von Karajan!“

„Und, was hat er gesagt?“

„Falsch verbunden.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.