23.08.2016 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

Zufrieden mit dem Tag und dem zurückkehrten Sommer, entschloss ich mich, mir eine der guten Sumatra Zigarren von meiner geliebten Michelle zu gönnen.

In der Wohnung muss ich aufpassen, dass meine Rauchmelder nicht angehen, aber auf dem Balkon kann ich sie in aller Ruhe genießen.

Erstaunt musste ich feststellen, dass die noch immer gute 28 Grad Celsius, mir nicht so warm wie vor ein paar Wochen vorkommen.

Gewöhnung oder anderer Luftdruck bzw. Luftfeuchtigkeit? Wenn ich nach den leichten Kopfschmerzen gehe, würde ich auf Luftdruck tippen.

Nun geht es gleich mit einem sehr kleinen Abendessen, frisches selbst gebackenes Brot mit Camembert belegt, vor den Fernseher zur Entspannung.

Vorm gemeinsamen Tagesausklang mit meiner geliebten süßen Michelle gilt es, noch ein paar leichte Gymnastikübungen zu machen.

Ich bin schon gespannt, was meine Waage morgen zu dem heutigen Mittagessen sagen wird. Wobei so schwer und Kohlehydratreich war es auch nicht. Überwiegend Salat mit einer kleinen Scheibe Fleischkäse, einem Ei und Brot.

2 Antworten zu “23.08.2016 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Wenn man von jemandem eine ZIGARRE bekommt,
    ist dies im herkömmlichen Sinne nichts GUTES;
    a b e r bei Dir schon ! 🙂

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.