23.08.2016 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

Nach einem ungewohnt üppigen Mittagessen, das gut für eine zweite Portion am Abend ausgereicht hätte, war ich froh, als kurz nach 16 Uhr das Brot fertig gebacken war.

2016-08-23 - Fleischkäse mit Ei und gemischtem Salat

Kaum hatte ich das Brot zum Abkühlen aus dem Backofen, verzog ich mich zu einem längeren Verdauungsschläfchen auf dem Sofa.

Noch immer mehr als satt, werde ich gleich gemütlich, mit einer Tasse Bio-Kräutertee „schöner Feierabend“ von meiner geliebten Michelle, auf dem Balkon bei 29 Grad Celsius verschwinden.

3 Antworten zu “23.08.2016 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

  1. Das Essen sieht sehr appetitlich aus! Glaub ich, dass das lecker war 🙂

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s