22.08.2016 – Montagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Ein Kind geht zu einem Eisverkäufer und fragt: „Haben Sie Paprikaeis?“

Darauf antwortet der Eisverkäufer: „Nein.“

Am folgenden Tag geht das Kind wieder zum Eisverkäufer und fragt nach Paprikaeis.

Eisverkäufer: „Nein, leider nicht.“

So geht es Tag um Tag und irgendwann denkt sich der Eisverkäufer: „Jetzt mach ich mal ein Paprikaeis.“

Am folgenden Tag kommt das Kinder wieder und fragt: „Haben Sie Paprikaeis?“

Antwortet der Eisverkäufer mit einem Lächeln im Gesicht: „Ja, heute habe ich Paprikaeis!“

Da sagt das Kind: „Finden Sie das auch so eklig?“

‚+++++++++++++++++++++++++

„Guten Tag, gnädige Frau, ich bin der Klavierstimmer.“

„Komisch, ich habe Sie doch gar nicht herbestellt…“

„Ihre Nachbarn haben zusammengelegt!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Klein Erna kommt mit klatschnassen Haaren ins Zimmer.

Tadelt der Vater: „Ist es denn unbedingt nötig, dass du deinen Fischen einen Gutenachtkuß gibst?“

‚+++++++++++++++++++++++++

4 Antworten zu “22.08.2016 – Montagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. LOL… ich bin auch ein Fisch…
    LG 😀

    Gefällt 1 Person

  2. Fische küssen ist eben eine nasse Angelegenheit. 😉

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s