22.08.2016 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

Obwohl ich bereits am Vormittag zweimal 30 Minuten zu Fuß unterwegs war, entschloss ich mich für einen kurzen Abendspaziergang durch den Park.

Denn in der Zwischenzeit war es 22 Grad Celsius geworden und die Abendsonne schien an einem wolkenlosen Himmel.

Anschließend genoss ich den heißen Bio-.Kräutertee „Druiden-Trank“ meiner geliebten Michelle beim Suchen der täglichen Lebensweisheit und Witze im Internet.

Am Nachmittag kam ich sogar noch dazu etwas an meinen Lebenserinnerungen zu schreiben, vor und nach dem üblichen kurzen Schläfchen.

Sobald die halbe Pizza vom Mittagessen im Ofen aufgebacken ist, geht es dann damit vor den Fernseher mit der üblichen Frage am Montag „Big Bang Theory oder Krimi“.

Bevor es dann zum gemeinsamen Abendabschluss mit meiner geliebten süßen Michelle bei online Karten-/Würfelspielchen geht, darf ich nicht vergessen, ein paar leichte Gymnastikübungen zu machen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s