22.08.2016 – Montag , Tagebuch Teil 1

Am Morgen kam ich gut und früh aus den Federn, nach einer ruhigen ungestörten Nachtruhe.

Sowohl die Gymnastik als auch die zwei Spaziergänge mit Bonnie hatten mir die entsprechende Bettschwere besorgt.

Bei dem einigermaßen guten Wetter mit 18 Grad, gelegentlicher Sonne und kein Regen entschloss ich mich für den circa 30 Minuten dauernden Fußweg zum Elektromarkt.

Natürlich habe ich wieder einiges vergessen, was ich dort anschauen und eventuell kaufen wollte. Aber zumindest die Farbpatronen liegen nun neben mir auf dem Schreibtisch.

Da sich mein Drucker die letzten Wochen regelmäßig meldet, mit der Nachricht, dass die aktuell im Gerät befindlichen, langsam zur Neige gehen, war es dringend nötig.

Nicht das mich Murphys Gesetz erwischt, mitten im Vorbereiten wichtiger Anträge ohne Ausgabemöglichkeit dazustehen.

Nun werde ich noch kurz die Wohnung durchwischen, Ausfegen und Staubwischen hatte ich vor dem Einkaufen erledigt.

Anschließend gibt es eine leckere Pizza mit Peperoniwurst, Schinken, Schafskäse, Tomaten, Broccoli, Knoblauch und viel Käse von meinem Lieblingsitaliener.

2 Antworten zu “22.08.2016 – Montag , Tagebuch Teil 1

  1. Wir wünschen Dir einen schönen Tag, lieber Dieter! Viele Grüße aus der Heide!

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.