21.08.2016 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

Nachdem Bonnie erst gegen 14 Uhr gebracht wurde, konnte ich in aller Ruhe mein übliches Wellnessprogramm absolvieren.

Lediglich die Entscheidung, was ich heute anziehe, war nicht so einfach, da es fast stündlich anderes Wetter war. Sonne mit 20 Grad oder Regen mit 18 Grad machte es mir nicht leicht.

Zur Vorsicht nahm ich daher zum ersten Spaziergang sowohl einen Regenschirm als ebenfalls eine leichte Windjacke mit.

Beides war jedoch nicht nötig und ich froh nach knappen 45 Minuten endlich beides zu Hause los zu werden.

Das anschließende Nachmittagsschläfchen brachte wieder Regen und trüber Himmel mit sich, was Bonnie dazu veranlasste, sich eng an mein Kopfteil des Sofas zu drücken.

Ein leckerer Bio-Kräutertee „gute Laune“ von meiner geliebten Michelle mit einigen Butterkeksen waren genau das Richtige zum Aufwärmen und frische Kraft zu geben.

So gestärkt konnten Bonnie und ich auf den nächsten Spaziergang aufbrechen. Diesmal ohne Regenausrüstung, auch wenn es ein bisschen nach schlechtem Wetter aussah.

Mit einem leichten Abendessen geht es nun zum Krimiabend in SAT 1 vor den Fernseher, der nur durch etwas meditative Gymnastik unterbrochen wird.

Zum Ausklang des Wocheneides freue ich mich bereits auf die gemeinsame Zeit mit meiner geliebten süßen Michelle.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.