20.08.2016 – Samstagnacht , Lustiges um Tagesausklang

Eine ängstliche Urlauberin fragt am Strand: „Gibt es hier Quallen und Krebse?“

Antwortet ein Einheimischer: „Ja, aber keine Angst, die meisten werden von den Haien gefressen.

‚+++++++++++++++++++++++++

Sohn: Ich bin hungrig.

Papa: Hallo Hungrig, ich bin Papa.

Sohn: Ich bin sauer.

Papa: Nein, du bist Hungrig.

Sohn: Denkst du, du bist witzig?

Papa: Nein, ich bin Papa.

‚+++++++++++++++++++++++++

Patient: „Herr Doktor, immer wenn ich Kaffee trinke, habe ich so ein stechendes Gefühl im linken Auge.“

Doktor: „Dann nehmen Sie doch mal denn Löffel aus der Tasse!“

‚+++++++++++++++++++++++++

2 Antworten zu “20.08.2016 – Samstagnacht , Lustiges um Tagesausklang

  1. Der Witz 1 muss für die Urlauberin unheimlich beruhigend sein. 😉

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.