20.08.2016 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

Leider hat sich das mit dem morgendlichen Muskelkrampf angekündigte schlechtere Wetter bestätigt.

Am frühen Vormittag fing es mit Nieselregen an, der sich zum Dauerregen, mit knappen 16 Grad Celsius und grauem wolkenverhangenem Himmel entwickelt hat.

Anstelle eines Abendspazierganges sitze ich nun bei einer Tasse Rooibostee mit viel Honig vor dem Laptop, kurz davor das Licht einschalten zu müssen, um noch etwas lesen zu können.

Bei einem kurzen Balkonaufenthalt konnte ich 1 – 2 mit Parker, Regenschirm und Gummistiefel bewaffnete, beim Hunde Gassi gehen beobachten.

Zu viel bin ich heute bei diesem Wetter über den Tag nicht gekommen, was jedoch nicht weiter schlimm ist.

Mein Abendessen habe ich mir bereits aus dem Kühlschrank geholt und werde es mit Schmelzkäse im Backofen überbacken.

2016-08-20 - Paprikapfanne mit Käse überbacken

Damit geht es dann zur Entspannung vor den Fernseher in der Hoffnung auf einen schönen Krimiabend und auf denn gemeinsamen Tagesabschluss mit meiner geliebten süßen Michelle freuend.

8 Antworten zu “20.08.2016 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Ja, das Wetter ist echt doof. Hoffentlich wird es morgen besser. Mag nicht dieses grau in grau. Vor allem weil ich jetzt wieder auf die Terrasse kann und Sonne wäre da echt schön. Sag Michi bitte liebe Grüsse

    Gefällt 1 Person

  2. Sage mal, wirst du „DAVON“ satt???????
    LG

    Gefällt mir

    • Ja, wenn man bedenkt dass ich über den Tag 5 – 6 kleine Mahlzeiten einhalte, um meinen Blutzucker auf einem möglichst konstanten Niveau zu halten.
      Eine Mischung aus schnell und langsam verwertbaren Brennstoffen für den Körper.
      Durch diese Ernährungsumstellung konnte ich vor 16 Jahren innerhalb paar Wochen das Insulinspritzen auf 0 reduzieren.
      Wünsche dir einen schönen erholsamen Sonntag
      VG Dieter

      Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.