17.08.2016 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

Zufrieden mit dem Tag ging ich kurz vor 16 Uhr zu einem Nachmittagsschläfchen aufs Sofa, das sich allerdings bis 18:15 Uhr ausdehnte.

Das schöne Wetter, mit Sonne und angenehmen 27 Grad Celsius, ließen mich doch total das Klingeln des Weckers überhören bzw. ich schlummerte einfach erneut ein.

Auf jeden Fall machte ich mich nach dem Aufstehen erst einmal auf einen kurzen Abendspaziergang, um durch die frische Luft wach zu werden.

Denn trotz Abendsonne und noch immer 26 Grad Celsius macht sich, nach meinem Empfinden, der näher kommende Herbst deutlich bemerkbar.

Oder lag das leichte Frösteln daran, dass ich erst kurz vorher aufgestanden war?

Und so genoss ich anschließend einen leckeren heißen Bio-Kräutertee ‚Gute Laune“ meiner geliebten süßen Michelle mit etwas Honig gesüßt und einem Schuss Kaffeesahne.

Kaum fertig mit dem Heraussuchen eines Zitates und Witzes für diesen Tag, war es auch bereits Zeit fürs Abendessen.

Mit einem Teller der Gemüsepfanne (vom Mittag) geht es nun zur Entspannung vor den Fernseher, wobei ich gespannt bin, was es wohl heute so geben wird.

2016-08-17 - Pfannengemüse mit Beilagen

Mit meiner geliebten süßen Michelle geht es am späteren Abend bei online Karten- und Würfelspielchen und Gesprächen dem Tagesausklang entgegen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.