Außer frischen Brotteig angesetzt, diesen mehrfach per Hand kräftig durchgeknetet und das Brot für Morgen gebacken, weiß ich nicht so recht, was ich sonst getan habe.
Aber trotzdem fühle ich mich gut über den Tagesverlauf und immerhin habe ich diese Woche bereits eine Lebenserinnerung fertig geschrieben, sowie die übliche Hausarbeit inklusive Einkaufen erledigt.
Zufrieden ging es am Nachmittag bei angenehmen 28 Grad Celsius für ein Schläfchen von einer knappen Stunde auf Sofa.
Der anschließende Spaziergang durch den nahe gelegenen Park brachte meine Lebensgeister wieder richtig in Schwung, sodass ich überlegte, was ich heute noch erledigen könnte.
Nur die doch schon weit vorgerückte Stunde ließ mich davon Abstand nehmen und stattdessen lieber in aller Ruhe eine Lebensweisheit und Witze für den Tag aus dem Internet suchen.
Gleich geht es mit einem leckeren gemischten Salat mit Käsewürfelchen und Sonnenblumenkernöl als Dressing zum Krimiabend in RTL vor den Fernseher.
Zusammen mit meiner geliebten süßen Michelle geht es am späteren Abend bei Karten- und Würfelspielchen dem Tagesausklang entgegen.
Der Salat sieht sehr verlockend aus, doch nur Öl als Dressing, das wäre mir wahrlich zu wenig. Da hätte ich z.B. Joghurt mit etwas Salz, Pfeffer, Zucker, frischen Kräutern und mit kleingeschnittenen Essiggurkerl im Kopf 😀
LikeGefällt 1 Person
Danke, hat auch sehr gut geschmeckt, eine Mischung zwischen Rohkost und angemachtem Salat.
Aber dein Dressing hört sich sehr auch lecker an, doch dann dürfte ich nur maximal 1/3 davon Essen um mein Blutzucker nicht zu hoch zu treiben.
LikeLike
Joghurt und Essiggürkchen würden so einen grossen Unterschied machen?
LikeLike
Besonders der Joghurt, die Gürkchen weniger… deswegen esse ich auch den Döner immer ohne Soße
LikeLike