16.08.2016 – Dienstag , Tagebuch Teil 1

Nach einer weitgehendst ungestörten Nacht, bei behaglicher Temperatur von 18 Grad Celsius, kam ich am Morgen fast zur geplanten Zeit aus dem Bett.

Lediglich die Sonne und 21 – 22 Grad Celsius ließen mich weitere 30 Minuten entspannt in den Tag hinein dösend verbringen.

Heute ist außer dem wöchentlich neu anzusetzenden Brotteig und dem anschließenden Brotbacken nicht geplant.

Daher werde ich auch diesen sommerlichen Tag zum Energietanken nutzen und schauen, was sich ansonsten so zum Erledigen anbietet.

Gerade eben ratterte der Aufsitzrasenmähermann an meinem Balkon vorbei und heute kommt er mir wesentlich angenehmer vor. Das könnte gut an dem stinkenden lärmenden Motorsensenmann von gestern liegen.

Zum Mittagessen gibt es einen leckeren gemischten Salat mit Käse-/Schinkenwürfelchen und Sonnenblumenkernöl als Dressing, der innerhalb kürzester Zeit zubereitet ist.

5 Antworten zu “16.08.2016 – Dienstag , Tagebuch Teil 1

  1. Lieber Dieter,
    wir wünschen Dir einen schönen Tag!
    LG Deine Heidjer

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.