15.08.2016 – Montag , Tagebuch Teil 1

Durch die drei Spaziergänge am Sonntag mit Bonnie war ich recht früh im Bett und schlief fast die ganze Nacht tief und fest.

Dadurch kam ich heute bei Sonnenschein und angenehmen 23 Grad Celsius sehr gut in die neue Woche.

Nach einem kurzen Frühstück ging es gleich an die übliche wöchentliche Putzroutine in der Wohnung, damit ich noch vorm Mittagessen zum Einkaufen komme.

Fürs morgige Brotteig ansetzen fehlte mir die frische Hefe und einiges an Putz-/Waschmittel neigt sich dem Ende zu, sodass ich am besten für Nachschub sorgte.

Das schöne Wetter ausnutzend verbringe ich nun etwas Zeit zur Entspannung auf meinem Balkon. Den restlichen Frühstückskaffee und ein Kirschstreuselstückchen, frisch vom Bäcker, beim Sonnenbaden genießen.

2 Antworten zu “15.08.2016 – Montag , Tagebuch Teil 1

  1. Fester SCHLAF … Lockerer TAGESABLAUF !

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s