14.08.2016 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

Nun geht so langsam ein schöner Tag zu Ende, und auch wenn ich nur sehr wenig meines üblichen Wellnessprogrammes zustande bekam, bin ich zufrieden.

Immerhin konnten wir, Bonnie und ich, drei gemütliche Spaziergänge bei Sonnenschein und bis zu 28 Grad Celsius machen.

Die Zeit dazwischen verstrich ebenfalls wie im Flug, ohne dass Langeweile aufgekommen wäre.

Mein übliches längeres Nachmittagsschläfchen musste ich in drei kürzere Aufteilen, was nicht ganz so erholsam war wie sonst.

Dafür habe ich den Abendspaziergang ausfallen lassen und es mir mit einer Tasse Bio-Kräutertee „Loslassen“ von meiner geliebten Michelle auf dem Balkon gemütlich gemacht.

Und noch immer, kurz vor 20 Uhr scheint die Sonne bei 27 Grad Celsius und angenehmen leichten Abendwind.

Zum Abendessen gibt es wie bereits am Mittag einen gemischten grünen Salat mit Tomaten und Radieschen. Als Dressing lediglich etwas Sonnenblumenöl und dazu in der Pfanne angeröstetes Knoblauchbrot.

Damit geht es, bis zum gemeinsamen Tagesausklang mit meiner geliebten Michelle, vor den Fernseher zum sonntags Krimiabend.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.