13.08.2016 – Samstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Der Neuling hat zum ersten Mal Golf gespielt.

„Na, wie hat es geklappt“, fragt ihn ein Freund.

„Ich habe genau 50 Schläge gebraucht“, berichtet der Neuling etwas unsicher.

„Mann, das ist ja fantastisch!“

„Na ja, es lief ganz gut. Und nächste Woche versuche ich es mit dem zweiten Loch!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Am Stammtisch in der Jägerrunde meint einer: „Es gibt Hunde, die bedeutend klüger sind als ihre Besitzer.“

Darauf Jungjäger Peter ganz stolz: „Ja, ich hab so einen.“

‚+++++++++++++++++++++++++

„Ich komme, um das Waschbecken bei Ihnen zu reparieren.“

„Aber das ist doch gar nicht kaputt.“

„Ja, haben Sie mich denn nicht selbst angerufen, Frau Müller?“

„Ich heiße Meier. Familie Müller ist vor einem Jahr ausgezogen!“

„Das ist ja unglaublich! Erst bestellen die Leute dringend einen Klempner, und dann ziehen sie einfach um!“

‚+++++++++++++++++++++++++

5 Antworten zu “13.08.2016 – Samstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Oh ja – die Handwerker! 😀 😀

    Gefällt 2 Personen

  2. Den ersten Witz verstehe ich nicht!? Steh ich jetzt auf dem Schlauch???
    LG

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.