13.08.2016 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

Zufrieden mit dem Tag, neben dem Einkaufen konnte ich etwas an meinen Lebenserinnerungen schreiben und außerdem Zeit auf meinem Balkon in der Sonne verbringen, ging es am frühen Nachmittag für ein Schläfchen aufs Sofa.

Anschließend ging es auf einen kurzen Spaziergang in den Park, wo ich aus der Ferne hören konnte, das am Badesee ein Sommerfest veranstaltet wird.

Mit einer Tasse leckerem japanischem Kirschblütentee und einer Sumatra Zigarre von meiner geliebten Michelle genoss ich die Abendsonne auf meinem Balkon bei angenehmen 26 Grad Celsius.

Nun geht es gleich mit dem Abendessen vor den Fernseher zum Krimiabend, bis zum gemeinsamen gemütlichen Abendabschluss mit meiner geliebten süßen Michelle bei online Karten-/Würfelspielchen und Gesprächen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.