10.08.2016 – Mittwochnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Graf Bobby überquert die Grenze.

Routinemäßig fragt ihn der Zollbeamte: „Alkohol, Zigaretten, Schokolade?“

„Nein, danke“, sagt Bobby, „Für mich nur eine Tasse Kaffee!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Ein frisch beförderter Oberst inspiziert das ihm eben übergebene Regiment und die Kasernenräume.

Als er vom Stabsarzt durch die Sanitätsanstalt geleitet wird, sieht er einen Schwerkranken und fragt: „Äh, was fehlt dem Kerl?“

„Typhus, Herr Oberst.“

„Typhus? Äh, ja – scheußliche Krankheit. Selbst schon gehabt. Entweder man krepiert oder man wird blödsinnig …“

‚+++++++++++++++++++++++++

Lehrerin: „Wer morgen weiß, wo die Babys herkommen, darf früher nach Hause.“

Paul fragt zu Hause seine Oma, die ihm erklärt: „Babys kommen aus dem Apfelbaum!“

Am nächsten Morgen steckt sich Paul einen Apfel in die Hosentasche.

Auf die Frage der Lehrerin fasst er in die Tasche und fragt: „Soll ich ihn rausholen?“

Nein, aber du darfst gehen…“

‚+++++++++++++++++++++++++

3 Antworten zu “10.08.2016 – Mittwochnacht , Lustiges zum Tagesausklang


  1. Danke fürs herzhafte Lachen, lieber Dieter!

    Gefällt 1 Person

  2. dobamoblog.wordpress.com

    😆

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.