10.08.2016 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

Nachdem ich am Morgen schon so zeitig aus den Federn kam und neben zwei Spaziergängen mit Bonnie noch gekocht habe, war ich bereits vor 16 Uhr auf dem Sofa, zum verdienten Nachmittagsschläfchen, verschwunden.

Beim Aufwachen bemerkte ich gleich, dass es stark abgekühlt hatte, auf knappe 17 Grad Celsius und die Sonne fehlte ebenfalls.

Der sehr bedeckte Himmel ließ sowohl einen weiteren Spaziergang, alleine durch den Park, als ebenfalls zu lange auf dem Balkon hinfällig werden.

Und so zog ich es vor einen leckeren Bio-Kräutertee „Glückstee“ von meiner geliebten Michelle mit etwas Vanille-Spritzgebäck gemütlich vorm PC zu genießen.

Auch wenn die Stimmung, wegen der Kälte und dem rasch dunkler werden, eher nach Herbst aussah, so konnte die Mischung aus Apfelminze, Zitronenmelisse, Käsepappel, Ringelblumen, Pfefferminze, Kornblumen, Gänseblümchen einen Hauch von Sommerfrische herbei zaubern.

Nun fängt die noch immer nicht funktionierende Jalousie langsam an zu stören und ich werde morgen mal bei dem Handwerker nachfragen, wie es denn mit dem Ersatzteil ausschaut.

Mit dem Abendessen (Gemüsepfanne mit Pasta und panierten Hähnchenstreifen) geht es nun gleich zur Entspannung vor den Fernseher.

Zum Ausklang des Tages freue ich mich auf die wunderschöne gemeinsame Zeit mit meiner geliebten süßen Michelle bei online Karten-/Würfelspielen und Gesprächen.

5 Antworten zu “10.08.2016 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

  1. Es ist schon sehr herbstlich draußen und hat merklich abgekühlt. Ich finde es wird auch schon sehr früh dunkel mittlerweile. Deine Jalousie ist noch nicht repariert? Ich dachte das ist längst erledigt.

    Gefällt 1 Person

    • Das mit dem sehr frühen dunkel werden ist mir gerade heute besonders aufgefallen.
      Leider hat sich der Monteur nicht wie angekündigt letzten Freitag gemeldet und nun werde ich mal morgen nachfragen, was jetzt los ist.

      Gefällt mir

  2. Das sieht wieder so lecker aus…und ich bin doch auf Diät. Wobei..das würde sogar in meinen Ernährungsplan passen… (Wink mit dem Zaunpfahl) ;o))

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s