09.08.2016 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

Sehr zufrieden mit dem heutigen Tag ging es gegen 16 Uhr für ein kurzes Nachmittagsschläfchen, was sich auf fast zwei Stunden ausdehnte, aufs Sofa.

Leider war beim Aufstehen um 18 Uhr dann die Sonne verschwunden und der grau stark bewölkte Himmel ermunterte mich nicht zu einem Abendspaziergang.

Gerade mal noch knappe 20 Grad machten es ebenso auf dem Balkon recht schnell ungemütlich für mich.

Aber so hatte ich endlich Zeit eine weitere Lebenserinnerung mit Wuschel zum Lektorieren durch meine geliebte Michelle fertig zu schreiben.

Zu viel mehr kam ich jedoch nicht, außer dem suchen passender Lebensweisheiten und Witze im Internet für den heutigen Blogeintrag.

Nun geht es mit einem Käsebrot als Abendessen vor den Fernseher bis zum gemeinsamen Tagesausklang mit meiner geliebten süßen Michelle.

4 Antworten zu “09.08.2016 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Einen guten Abend wünsche ich dir.

    Gefällt 1 Person

  2. Dann wünsche ich Dir einen schönen Abend. 😉

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s