08.08.2016 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

Eigentlich wollte ich heute noch eine Waschmaschine laufen lassen, aber irgendwie verging der Nachmittag erneut viel zu schnell.

Aber dies kann ohne Problem ebenso morgen gemacht werden, während ich den frischen Brotteig ansetze.

Ganz zufrieden mit dem Tag ging es am Nachmittag für eine kurze Ruhepause aufs Sofa.

Außer der geplanten Stunde wurden dann leider über zwei und anschließend fiel es mir relativ schwer, wieder den Motor in Gang zu bringen

Bei schönstem Sonnenschein, kaum Wind, wolkenlosem Himmel und angenehmen 26 Grad Celsius entschloss ich mich für einen kleinen Spaziergang durch den Park.

Schließlich war ich die letzten Tage nicht aus der Wohnung, außer auf den Balkon oder zum Müllplatz, heraus gekommen.

Nun geht es mit einer Tasse Pfefferminztee, war mir heute danach, und einem kleinen leichten Abendessen vor den Fernseher.

Den Ausklang des Tages genieße ich mit meiner geliebten süßen Michelle, worauf ich mich schon jetzt freue.

13 Antworten zu “08.08.2016 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Darf ich fragen, ohne aufdringlich zu sein, wer ist deine Michelle?
    Einen guten Abend.

    Gefällt 1 Person

  2. Irgendwie eine bedrückende Stimmung bei Dir … . 😦

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.