08.08.2016 – Montag , Tagebuch Teil 1

Die Nacht war mit 18 – 19 Grad Celsius angenehm und sehr erholsam, sodass ich schon vorm Wecker kurz vor 8 Uhr aus den Federn kam.

Bei schönstem Wetter mit wolkenlosem Himmel, Sonne pur und angenehmen 24 Grad Celsius ein guter Wochenstart.

Nach einem kurzen Frühstück und aufschreiben meiner ersten Gedanken ging es dann gleich an die üblichen wöchentlichen Hausarbeiten.

Nun habe ich das meiste (Putzen, Staubwischen, Müll entsorgen, etc.) bereits erledigt.

Während ich in aller Ruhe meinen Morgenkaffee austrinke, meinen Tagebucheintrag schreiben und darüber nachdenke, was ich vorm Mittagessen noch erledigen könnte.

Oder habe ich irgend etwas vergessen zu tun, denn so früh war ich lange nicht mehr fertig damit.

9 Antworten zu “08.08.2016 – Montag , Tagebuch Teil 1

  1. Es gibt ein toller Sommertag. Genieße ihn.

    Gefällt 1 Person

  2. Lieber Dieter, wünsche eine gute Woche

    Gefällt 1 Person

  3. Haha. Lustig. So fertig fertig also vergessen :D. Und? Hattest du etwas vergessen?

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s