07.08.2016 – Sonntag , Tagebuch Teil 1

Nachdem es in der Nacht erneut deutlich auf um die 14 – 15 Grad abkühlte, wunderte es mich nicht, dass ich mich am Morgen nicht gerade ausgeruht fühlte.

Gerade als ich jedoch mit Schwung in den neuen sonnigen Tag starten wollte, bekam ich einen heftigen Wadenkrampf, der zum Glück aber durch etwas Massage rasch wieder verschwand.

So wie es im Augenblick ausschaut, versucht wenigstens am Tag der Sommer noch mal zurück zu kommen mit viel Sonne und Temperaturen von 25 – 27 Grad.

Das werde ich heute ausnutzen, um neben meinem üblichen Wellnessprogramm ausgiebig auf meinem Balkon Energie für die kommende Woche zu sammeln.

Fürs Mittagessen habe ich noch genügend vorgekochtes, sodass ein kleines Bauernomelette mit einem gemischten Salat im Nu zubereitet ist.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s