06.08.2016 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

Ganz zufrieden mit dem etwas verspätet gestarteten Tag konnte ich am Nachmittag entspannt zu einem Schläfchen auf dem Sofa verschwinden.

Das Wetter hat sich bis zum Abend mit viel Sonne und 23 – 24 Grad Celsius gut gehalten, aber trotzdem genoss ich lieber einen japanischen Kirschblütentee mit Honig und Kaffeesahne von meiner geliebten Michelle.

Nun geht es gleich mit dem Abendessen (Bratkartoffeln mit Blumenkohlsalat und Nürnberger Rostbratwürstchen) vor den Fernseher.

Ich bin schon gespannt, was es neben der Olympiade im Sommerprogramm geben wird.

Zum Abschluss des Tages freue ich mich auf die Zeit mit meiner geliebten süßen Michelle bei online Karten-/Würfelspielchen und Gesprächen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.