06.08.2016 – Samstag , Tagebuch Teil 1

Trotz einer einigermaßen guten Nacht kam ich am Morgen sehr spät und schwer aus den Federn. Aber wenigstens ohne Kopfschmerzen, Herzrasen oder Kreislaufproblemen.

Das Wetter geht zum Glück erneut Richtung Sommer mit wolkenlosem Himmel, Sonnenschein und angenehmen 24 Grad Celsius.

Daher werde ich versuchen, heute so viel wie möglich, Sonnenenergie und frischen Sauerstoff zu tanken in der Hoffnung, dass ich danach wieder etwas aktiver werde.

Im Moment hat mich eine Trägheit und Müdigkeit im Griff die es gilt rasch abzuschütteln, um es nicht zum Dauerzustand werden zu lassen.

Wie schlimm dies sonst ausgehen kann, habe ich leider nur zu gut in Erinnerung.

Also mit positiven Gedanken in einen neuen schönen Tag.

10 Antworten zu “06.08.2016 – Samstag , Tagebuch Teil 1

  1. Positive Vibrationen ;o)
    Mach Dir einfach einen schönen Tag und genieß die Sonne.

    Gefällt 1 Person

  2. Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag. 😉

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.