05.08.2016 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

Nachdem der Vormittag sehr gut verlaufen war und ebenfalls das Wetter einigermaßen mitspielte, ging ich zufrieden am Nachmittag für ein kurzes Schläfchen aufs Sofa.

Leider wurden es dann doch über 2 Stunden und anschließend fühlte ich mich nicht unbedingt erholt.

Irgendwie hatte ich eine starke Unruhe in mir die auch nach einem kurzen Spaziergang bei Abendsonne und angenehmen 23 Grad Celsius mit viel frischer Luft nicht zu vertreiben war.

Lustlos habe ich mir dann ein kleines Abendessen gegönnt und irgend etwas, dem ich kaum zu folgen vermag, läuft im Fernsehen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.