04.08.2016 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

Auch wenn für heute starker Regen und sogar Gewitter für den ganzen Tag vom Wetterdienst angekündigt, hatten Bonnie und ich Glück.

Beim Mittagsspaziergang bekamen wir nach knappen 40 Minuten, gerade ein paar Tröpfchen vom beginnenden Regen kurz bevor wir zu Hause waren ab.

Seither hat es kontinuierlich geregnet und die Temperatur ist auf knappe 20 Grad Celsius gefallen.

Obwohl eigentlich alles andere als Nass geworden, bestand Bonnie auf ein gründliches Trockenreiben, bevor sie es sich auf dem Sofa bequem machte.

Erst als sie kurz nach 17 Uhr abgeholt wurde, bekam ich die Gelegenheit ein kurzes Nachmittagsschläfchen zu halten.

Zu viel mehr bin ich am Nachmittag nicht gekommen und froh, bereits am Vormittag das meiste erledigt zu haben.

Nun geht es gleich mit dem Abendessen und einer Tasse Rooibostee vor den Fernseher, bis zum Abendabschluss mit meiner geliebten süßen Michelle.

4 Antworten zu “04.08.2016 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

  1. dobamoblog.wordpress.com

    Holt Bonnie da das Handtuch aus dem Badezimmer, wenn sie aufs Abrubbeln „besteht“ 😀

    Gefällt 1 Person

    • Das noch nicht,, aber sie stellt sich ganz dich vor mich hin, mit dem hintern zu mir und schaut mich über ihre Schulter an 🙂
      Vielleicht würde sie auch irgendwann das Handtuch von der Heizung holen wo es immer zum trocknen und auslüften hängt.

      Gefällt mir

      • dobamoblog.wordpress.com

        Hmm, ja, das schaut nach der Meinung „ich glaub ich bin nass“ und einer Herausforderung aus, dass sie jetzt eine Aktivität bei ihr von Deiner Seite her erwartet 😀 …..herzig

        Gefällt 1 Person

        • So habe ich es mir auch gedacht, wobei ich es vielleicht das nächste Mal versuche, ob sie mir das Handtuch bringt.

          Immerhin trägt sie seit neustem auch ihre Leckerlis durch die Wohnung an einen Platz, wo sie diese lieber vernaschen möchte.

          So z.B. auch aufs Sofa, wobei sie das erste Mal mit dem Leckerli in der Schnauze zu mir schaute, bis ich ihr sagte „Na, los … hopp“.

          Wünsche dir einen schönen sonnigen Freitag mit Hupsi und Stupsi
          Liebe Grüße Dieter

          Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s