03.08.2016 – Mittwochnacht , Lustiges zum Tagesausklang

„Du, Oma, schmeckt dir das Bonbon?“

Danke mein Kleiner, es schmeckt mir sehr gut.“

„Das ist aber komisch, der Hund hat es immer wieder ausgespuckt.“

‚+++++++++++++++++++++++++

„Ist der Chef schon von seinem Morgenritt zurück?“, erkundigt sich der Buchhalter.

„Nein, aber es kann nicht mehr lange dauern, das Pferd ist schon da!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Ein junger Mann steht beim ersten Abschlag, als ein älterer Spieler mit zerschlissenem Golfbag bittet, mitspielen zu dürfen.

Der junge Mann willigt aus Höflichkeit ein, obwohl er in Eile ist.

Zu seiner Überraschung spielt der Mann schneller und besser als erwartet, mit kurzen aber exakten Schlägen. Seine Hochachtung vor seinem Partner steigt von Schlag zu Schlag.

Als auf dem 11. Loch der Ball des jungen Mannes direkt vor einem Baum zu liegen kommt, bittet er den Mitspieler um Rat.

Der alte Mann sagt: „Als ich in ihrem Alter war, habe ich den Ball direkt über den Baum aufs Grün gespielt!“

Der junge Mann führt einen konzentrierten Schlag wie vorgeschlagen aus, der Ball trifft jedoch einen Ast, springt zurück und bleibt an jener Stelle liegen, wo er ihn geschlagen hat.

Darauf meint der Alte: „Natürlich war damals der Baum erst einen Meter hoch!“

‚+++++++++++++++++++++++++

3 Antworten zu “03.08.2016 – Mittwochnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Herrlich

    Ich wünsche dir eine gute Nacht, Dieter

    Gefällt 1 Person

  2. Oha das Bonbon hat schon eine kleine Geschichte hinter sich. 😉

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s