03.08.2016 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

Um die Mittagszeit herum hörte der Regen auf und die Temperatur kletterte bei gelegentlichem Sonnenschein auf angenehmere 23 – 24 Grad Celsius.

Trotzdem blieb ich dabei, heute mal ausnahmsweise etwas aus meinen Konservenvorräten zu kochen. Eine gemischte Gemüsepfanne mit Karotten, Erbsen, Mais, frische Tomaten mit Pilzen und dazu Nudeln und Putenschnitzel.

2016-08-03 - Gemüspfanne mit Pilzen

Auch wenn es nicht mehr regnete, war es mir lieber, nach dem Nachmittagsschlaf, mit einer Tasse Bio-Kräutertee „Loslassen“ und einer Sumatra Zigarre von meiner geliebten Michelle gemütlich auf meinem Balkon zuzubringen.

Wobei ich diese Kräutermischung aus Sonnenblumenblättern, grüner Hafer, Zitronenmelisse, Holunderblüten, Ringelblumen, Rosenblüten, Goldmelisse, Kornblumen und Sonnenblumenblütenblätter eher als „Entspannung pur“ bezeichnen würde.

Im Anschluss habe ich noch ein bisschen an meinen Lebenserinnerungen schreiben können, bevor es mit dem Abendessen vor den Fernseher geht.

2016-08-03 - Abendessen - Gemüspfanne mit Pilzen

Den Abend werde ich mit meiner geliebten süßen Michelle bei online Karten-/Würfelspielchen und Gesprächen ausklingen lassen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s