02.08.2016 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

Das Wetter hat sich heute den ganzen Tag von seiner trüben verregneten Seite und maximal 18 Grad Celsius gezeigt.

Da war es schon eine kleine Herausforderung mit Bonnie vor dem Mittagessen eine kleine (30-minütige Runde) im Park zu drehen, wobei wir auch trotz der Nässe unseren Spaß hatten.

Bis aufs Einkaufen habe ich alles erledige, was auf meinem Plan stand und bin somit zufrieden mit dem Tag zum Nachmittagsschläfchen auf dem Sofa verschwunden.

Auf einen Abendspaziergang verzichtet ich und genoss lieber einen Bio-Kräutertee „Druiden Trank“ meiner geliebten Michelle zum Aufwärmen.

Außerdem suchte ich ein Zitat und ein paar Witze zum Tagesausklang aus dem Internet heraus und diese zum Veröffentlichen vorbereitet.

Nun geht es mit dem Abendessen, im Backofen aufgewärmte und überbackene Pasta vom Mittag, zum Krimiabend vor den Fernseher.

Zum Abschluss des Tages freue ich mich auf die gemeinsame Zeit mit meiner geliebten süßen Michelle bei online Karten/Würfelspielchen und Gesprächen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.