01.08.2016 – Montagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Treffen sich zwei Tiere in der Wildnis.

Was bist du denn?”, fragt das eine Tier.

Ich bin ein Wolfshund!”, erklärt das andere.

Was ist denn das?”, fragt das erste Tier wieder.

Der Wolfshund antwortet: “Mein Vater war ein Wolf und meine Mutter ein Hund! Aber was bist du denn?”

Da kommt als Antwort: “Du wirst es nicht glauben, aber ich bin ein Ameisenbär!”

‚+++++++++++++++++++++++++

Beim Sportunterricht liegen alle auf dem Rücken und fahren Rad.

„He Florian! Warum machst du nicht mit? Du liegst ja ganz ruhig da!“, schimpft der Lehrer.

„Sehen Sie nicht. Ich fahre gerade bergab!“

‚+++++++++++++++++++++++++

„Herr Ober, mein Bier ist nicht voll eingeschenkt.“

„Aber sie haben doch schon davon getrunken.“

„Das ist nicht wahr!“.

„So? Und wo ist die Fliege, die auf dem Schaum schwamm?“

‚+++++++++++++++++++++++++

2 Antworten zu “01.08.2016 – Montagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. He he, Ameisenbär und Fliege auf Bier haben wir schon gelesen. Sind beide gut aber um nach Mitternacht wach zu bleiben braucht’s Neue!
    Liebe Grüsse, Bernhard

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s