01.08.2016 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

Gerade als wir nach unserem Nachmittagsschläfchen zur Stärkung ein Wiener Würstchen gemeinsam Verspeisten klingelte Bonnies Halterin an der Türe.

Da ich jedoch Bonnie noch einen Spaziergang versprochen hatte, drehte sie sofort wieder um, als sie sah, wer da vor der Türe stand.

Und so kam ich zu einem weiteren gemeinsamen Rundgang durch den Park, der gute 30 Minuten dauerte bei 25 Grad Celsius und Abendsonne.

Ansonsten ließ ich den Nachmittag langsam in aller Ruhe ausklingen, nachdem der Vormittag stressig genug war.

Mit einem leckeren Schinkenbrot mit Spiegelei geht es nun vor den Fernseher eine neue Folge „The Big Bang Theory“ anschauen.

Zum Abschluss des Montags freue ich mich auf die gemeinsame Zeit mit meiner geliebten süßen Michelle.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.