31.07.2016 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

So wie der Morgen begann, ging es auch am Mittag weiter, mit viel nichts tun.

Nach dem Formel-1-Rennen ging es kurze Zeit später aufs Sofa für einen kurzen Nachmittagsschlaf, zumindest dachte ich dies.

Allerdings kam ich erst nach 18:30 Uhr wieder auf die Beine, also gute zweieinhalb Stunden später.

In der Zwischenzeit hatte es auf 22 Grad abgekühlt und es sah stark nach Regen aus und so machte ich es mir mit einem Bio-Kräutertee „gute Laune“ von meiner geliebten Michelle auf dem Balkon bequem.

Nun hat sich doch erneut die Sonne hervor getraut und die Regenwolken wurden vom Wind weiter getrieben, was jedoch nichts an meinem Entschluss ändern auf einen Spaziergang zu verzichten.

Gleich geht es mit dem Abendessen vor den Fernseher zu einem hoffentlich spannenden Krimiabend.

Zum Ausklang dieses Tages geht es mit meiner geliebten süßen Michelle zu online Karten-/Würfelspielchen und Gesprächen.

2 Antworten zu “31.07.2016 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Einen schönen Abend, lieber Dieter! Grüße bitte Michelle und die Kleinen 🙂

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.