30.07.2016 – Samstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Robert fährt einen rasanten Sportwagen. Leider fährt er nicht allzu gut.

Nach einer großen Ferienreise nach dem Süden führt er den Eltern seine Dias vor.

Darunter auch das Bild einer römischen Ruine.

Um Himmels Willen!”, ruft die Mutter. “Bist du da hineingefahren?”

‚+++++++++++++++++++++++++

Der Lehrer stellt die Hausaufgabe: »Beschreibt bis morgen die Tapete in eurem Zimmer!«

Karl ist gleich fertig, er schreibt: »Mein Vater hat uns das Beschreiben der Tapete verboten!«

‚+++++++++++++++++++++++++

Zu Oma und Opa gehe ich nie wieder!”, sagt Sascha zu Hause zu Mutti.

Die sitzen den ganzen Tag auf dem Sofa herum und haben nichts an!”

Um Gottes willen, was sagst du da? Die haben nichts an?”

Nein, gar nichts, kein Fernsehen, kein Radio, kein Computer, nichts!”

‚+++++++++++++++++++++++++

3 Antworten zu “30.07.2016 – Samstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. ist zwar grad nicht der tagesausklang, sondern der goldene morgen, aber auch dafür passen deine witze immer sehr gut…

    Gefällt 1 Person

  2. Ich schreie vor lachen. Omg! 😀

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.