30.07.2016 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

Heute ist mal wieder so ein Tag, an dem ich nicht weiß, wie er eigentlich herumgegangen ist, aber ich mich nicht unwohl darüber fühle oder Langeweile empfand.

Trotzdem war ich Müde genug für einen entspannten Nachmittagsschlaf, der bereits vor fast 3 Stunden endete.

In der Zwischenzeit habe ich lediglich eine Tasse Bio-Kräutertee „schöner Feierabend“ meiner geliebten Michelle getrunken, ein paar Plätzchen dazu gegessen und die Seele baumeln lassen.

Das Wetter schwankte zwischen trüb, Sonnenschein und regnet vielleicht bald. Das mich auch nicht gerade dazu anregte einen Spaziergang zu machen, obwohl die Temperatur bei angenehmen 26 – 27 Grad Celsius lag.

Nun geht es gleich mit dem Abendessen vor den Fernseher, mal überraschen lassen, was im Sommerprogramm da geboten wird.

Zum Ausklang dieses Tages freue ich mich auf die gemeinsame Zeit mit meiner geliebten süßen Michelle.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.