30.07.2016 – Samstag , Tagebuch Teil 1

Nach einer leicht durchwachsenen Nacht kam ich am Morgen erst mit fast einer Stunde Verspätung aus dem Bett in einen trüben wolkenverhangenen Tag.

Zum Glück verschwanden, wie sonst auch meistens, die leichten Kopfschmerzen, nach einem gemütlichen kleinen Frühstück.

Waren es gestern bereits beim Aufstehen gute 24 – 25 Grad Celsius so kämpft sich im Augenblick mühsam die Sonne immer mal zwischen den Wolken durch und es sind gerade mal knappe 22 Grad Celsius.

Neben dem Formel 1 Qualifying in Hockenheim habe ich für heute nichts weiteres geplant und werde mich einfach überraschen lassen, was mir so von den vielen herumliegenden Dingen über den Weg läuft und um Erledigung ruft.

Fürs Mittagessen habe ich genug von der Gemüsepfanne im Kühlschrank und somit keine Notwendigkeit ans Kochen zu denken.

2 Antworten zu “30.07.2016 – Samstag , Tagebuch Teil 1

  1. Guten Morgen Dieter, wünsche dir einen schönen Tag. LG Birgit

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.