29.07.2016 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

Noch vorm Mittagessen kam der erwartete bzw. erhoffte Anruf des Monteurs wegen der defekten Jalousie.

Leider wird das Ersatzteil erst am 4. August geliefert werden und so muss ich irgendwie die nächste Woche zurechtkommen.

Der Einbau wird dann so schnell als möglich erfolgen, was hoffentlich vorm darauffolgenden Wochenende sein wird.

Anschließend brachte ich das Essen (Gemüsepfanne mit Kartoffeln und Nürnberger Rostbratwürstchen) für die nächsten Tage zu meiner Mutter.

2016-07-29 - Gemüsepfanne mit Kartoffeln

Leicht verspätet, wir hatten uns wie meistens etwas beim Plaudern in der Zeit vertan, kam auch ich dazu mein Essen zu genießen.

Nach einem fast zweistündigen Nachmittagsschlaf gönnte ich mir einen Bio-Kräutertee „gute Laune“ von meiner geliebten Michelle, auf dem Balkon bei angenehmen 27 Grad Celsius und leichtem Wind.

Die Mischung aus Apfelminze, Himbeer-, Erdbeer-, Brombeerblätter, Ringelblumen, Kornblumen und Sonnenblumenblütenblätter mit ein bisschen eisgekühltem Erdbeermark, war genau das richtig für diesen späten Nachmittag.

Nun sehe ich einem gemütlichen Fernsehabend entgegen, bis zum schönen gemeinsamen Tagesausklang mit meiner geliebten süßen Michelle bei online Karten-/Würfel-Spielchen und Gesprächen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s