28.07.2016 – Donnerstag , Tagebuch Teil 1

Bis zum Schlafen gehen hatte es auf angenehme 20 Grad Celsius abgekühlt, was eine erholsame Nacht bedeutete.

Daher kam ich am frühen Morgen, ohne vorherige Störungen, nachdem mein Wecker das 2. Mal klingelte aus dem Bett.

Ein leicht bewölkter Himmel mit gelegentlicher Sonne schaut stark nach einer kurzen Sommerpause hier aus.

Das kühlere Wetter nutzte ich für einen Einkaufsbummel bei OBI und um zu schauen, ob es da etwas gibt, das mir ins Auge fällt.

Aber leider war nichts dabei, das kaufenswert gewesen wäre und so zog ich mit einer Mehrfachsteckerleiste für den Balkon wieder ab.

In der Zwischenzeit hat die Sonne die Temperatur auf gute 25 – 26 Grad Celsius gebracht und deswegen geht es gleich für ein kurzes Sonnenbad auf den Balkon.

Zum Mittagessen gibt es von der gestrigen Gemüsepfanne, kalt mit Parmesan und Sonnenblumenkernöl als Dressing verfeinert.

2016-07-27 - Gemüsepfanne mit Rindfleisch

2 Antworten zu “28.07.2016 – Donnerstag , Tagebuch Teil 1

  1. Nun reicht´s aber………… 😦
    LG

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.