Gerade, als ich am Überlegen war, ob ich bis Montag warten sollte oder morgen noch mal bei dem Handwerker, wegen meiner defekten Jalousie anzurufen, meldete sich ein Monteur der Firma.
Er fragte ob er gleich, in circa 15 Minuten, kommen solle oder am Freitag vormittags. Natürlich war ich für sofort, denn wer weiß was sonst dazwischen kommen könnte.
Zwar wurden aus den 15 Minuten fast 45 Minuten, bis er dann da war, aber zumindest hatte er schnell das Problem erkannt.
Leider nicht das passende Ersatzteil dabei. Versicherte mir jedoch sich morgen zu melden, wann er es einbauen könnte, was davon abhängt, ob es im Lager vorrätig ist oder erst bestellt werden müsste.
Und so konnte ich noch vor 16 Uhr zu einem gemütlichen Nachmittagsschlaf ganz entspannt bei angenehmen 26 Grad Celsius auf dem Sofa verschwinden.
Anschließend genoss ich die frische Luft gut ausgeruht mit einer Tasse japanischem Kirschblütentee meiner geliebten Michelle auf dem Balkon.
Nachdem ich nun eine Lebensweisheit sowie ein paar Witze zum Tagesausklang aus dem Internet herausgesucht und zum Veröffentlichen aufbereitet habe, geht es gleich mit dem Abendessen vor den Fernseher.
Eine leckere Gemüsepfanne aus Zucchini, Karotten, Tomaten, Zwiebeln mit scharfen Rindfleischstreifen (selbst eingelegt in Chili, Pfeffer, Knoblauch, Sonnenblumenkernöl) und Hörnchennudeln.
Dabei fällt mir ein, dass ich vielleicht mal wieder ein kleines Rezept zusammenstellen sollte für meinen Blog bzw. endlich, nach beinahe einem Jahr, die alten vollständig überarbeiten.
Mit meiner geliebten süßen Michelle geht es dann mit online Karten-/Würfelspielen und Gesprächen zum Abschluss dies Tages.
Das sieht ja wieder sehr lecker aus. 😉
LikeGefällt 1 Person
Danke, war schnell gemacht und super lecker, auch kalt am Abend 🙂
LikeLike
Boah… ich kriege HUNGERRRRRRRRRRRRRR
LG
LikeGefällt 1 Person
🙂 und erst der Duft, da kann ich es kaum abwarten bis es Zimmertemperatur hat und ich es nicht zu kalt aus dem Kühlschrank esse 🙂
LG Dieter
LikeGefällt 1 Person