Wie fast zu erwarten war, hatte ich mich kaum zu einem frühen Nachmittagsschlaf hingelegt, kam der Aufsitzrasenmähermann und vergnügte sich für die nächsten 2 – 3 Stunden damit im Kreis zu fahren.
Zum Glück nicht direkt vor meinem Fenster aber Laut und störend genug für mein Empfinden.
Bei drückenden 30 Grad Celsius war ich jedoch zu träge mich zu erheben, um die Balkontüre zu schließen, sodass ich mit dem Geräusch im Ohr irgendwann doch wegduselte.
Nicht gerade erholt kämpfte ich mich nach zwei Stunden so langsam vom Sofa hoch, um anschließend mit einer Tasse Bio-Kräutertee „Druiden Trank“ von meiner geliebten Michelle auf dem Balkon den langsam kühler werdenden Abend zu genießen.
Der Rasenmäher war nur noch leise aus der Ferne zu hören, sodass ich nicht bemerkte, dass er plötzlich ganz verschwunden war.
Mit etwas gemischtem leichten Sommersalat aus Feldsalat, Karotten, Mais, Kartoffeln, Putenbruststreifen, Hackfleischbällchen, Mozzarella und Öl als Dressing geht es im Anschluss vor den Fernseher.
Auch wenn ich heute nicht unbedingt viel getan habe, so bin ich dennoch einigermaßen zufrieden mit dem Tag und freue mich schon sehr auf den Abendabschluss mit meiner geliebten süßen Michelle.