26.07.2016 – Dienstag , Tagebuch Teil 1

Am frühen Morgen gegen 7:45 Uhr wurde ich aus einem unruhigen Schlaf gerissen durch eine laute Heckenschere direkt vor meinem Fenster.

Da ich auf nächtliche Abkühlung hoffte, hatte ich meine Balkontüre gekippt gelassen, was sich nun rächte.

Aber nachdem ich mich einigermaßen ausgeruht fühlte und weder die Hitze, von bestimmt schon 27 – 28 Grad Celsius, noch der Lärm weg träumen ließ, entschloss ich in den Tag zu starten.

Nun habe ich bereits in aller Ruhe gefrühstückt, den frischen Brotteig angesetzt, meine ersten Gedanken aufgeschrieben und überlege was ich als nächstes in Angriff nehme.

Gehe ich jetzt gleich einkaufen, zumindest frisches Gemüse und Obst, oder vielleicht in den Abendstunden wenn es etwas abkühlt.

6 Antworten zu “26.07.2016 – Dienstag , Tagebuch Teil 1

  1. Was ist schon nur e i n e HECKENSCHERE;
    was aber wird erst, wenn die SCHEREN hecken !

    Gefällt mir

  2. Ich wünsche dir einen schönen Tag. LG Birgit

    Gefällt mir

  3. Solche Geräusche, „mitten in der Nacht“, hasse ich. 😉

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s