23.07.2016 – Samstag , Tagebuch Teil 1

Heute kam ich nur sehr schwer aus dem Bett, was bei der schwülwarmen drückenden Luft mit 22 Grad Celsius Außentemperatur (28 Grad im Zimmer) nicht besonders verwunderlich war.

Ein fast wolkenloser Himmel ließ jedoch hoffen, dass es über den Tag zumindest zeitweise sonnig werden könnte.

Nach einem kurzen Frühstück und dem Aufschreiben meiner ersten Gedanken machte ich mich ans Putzen der Wohnung.

Bonnie ist für Montag ab 12 Uhr angekündigt und da ist es nicht verkehrt, schon ein bisschen vorzuarbeiten.

In der Zwischenzeit ist wie erhofft auch die Sonne zum Vorschein gekommen, sodass ein kurzes Sonnenbad bei 24 Grad Celsius angenehm war.

Ums Mittagessen brauche ich mich nicht weiter zu kümmern, es ist noch ausreichend von der gestrigen Wirsing-Kartoffel-Pfanne übrig.

2016-07-22 - Wirsing-Kartoffel-Pfanne

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s