22.07.2016 – Freitagabend – Tagebuch Teil 2

Auch wenn es am Nachmittag mit über 30 Grad Celsius unangenehm heiß war, konnte ich ein erholsames Schläfchen auf dem Sofa halten.

Anschließend verzichtete ich jedoch auf einen Spaziergang sondern genoss einige Zeit die Ruhe auf meinem Balkon.

Bei so einem Wetter, was weder wirklich abkühlt noch nach dem angekündigtem Sommergewitter ausschaut, sind zum Glück kaum Menschen in der Wohnanlage unterwegs.

Viele sind am nahen Badesee, im Park mit den Kindern oder Hunden, einkaufen fürs Wochenende oder zu Hause und dort vielleicht den Grillabend vorbereitend.

Zumindest stieg mir nach einiger Zeit solch ein Duft in die Nase, was meinen Magen mich erinnern ließ, bald für Nachschub zu sorgen.

Mit dem Abendessen (Wirsing/Kartoffel-Pfanne mit Hackfleischklößchen) geht es nun gemütlich vor den Fernseher.

2016-07-22 - Wirsing-Kartoffel-Pfanne

Auf den gemeinsamen Abschluss des Tages mit meiner geliebten süßen Michelle freue ich mich bereits sehr.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s